Factsheets und Zeitleiste zu HoGeSa, Pegida und Co.

In diesen unübersichtlichen Demonstrationszeiten lässt sich leicht der Überblick verlieren. Deshalb hier als Service für alle, die sich zu den Hooligans gegen Salafisten (HoGeSa), Pegida (Patriotische Europäer für Islamisierung des Abendlandes) und den zahlreichen islamfeindlichen Ablegergruppen in ganz Deutschland infomieren möchte: Wir haben die wichtigsten Fakten als Zeitleist und Factsheet zusammengetragen.

Von der Redaktion netz-gegen-nazis.de

HoGeSa & Co.

Wann gab es erste Hinweise auf die Gruppierung "HoGeSa" - Hooligans gegen Salafisten? Wann waren die ersten Veranstaltungen? Wie viele Menschen nahmen daran teil? Alle Fakten als Zeitleiste hier.

| www.belltower.news/artikel/factsheet-und-zeitleiste-hogesa-9892

| Alles über HoGeSa auf Belltower.news hier

Pegida & Co.

Wann gab es die erste Versammlung der "Patriotischen Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes" (Pegida)? Wie viele Menschen nahmen daran teil? Wieviele Ableger gibt es heute? Alle Fakten als Zeitleiste hier.

| www.belltower.news/artikel/factsheet-und-zeitleiste-pegida-2918

| Alles über Pegida auf Belltower.news hier

 

Und zum Spaß: Ein bisschen "Orientierungshilfe" von den Kolleg_innen von no-nazi.net

drucken